cheat für unverwundbarkeit (GTA San Andreas)

bei tipps und ticks steht der cheat: unverwundbar gegenüber pistolenschüssen und sclägen, aber wenn ich ihn aktiviere funktioniert er nicht,es steht zwar da cheat aktiviert, aber ich krieg durch schüsse immer noch schaden. ich hab die platinum version.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:35 von intel_

9 Antworten

bei mir auch das ist ur behindert,wenn die süchobarden ein cheat hin schreiben dann sol er auch funktionieren

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:50 von Berni_gta

ok, gut danke jetzt weiß ich das es nicht nur bei mir is5.
ich hab aber noch ne frage, gibt es nen cheat um die maximale
gesundheit zu steidern

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:00 von intel_

Also bei mir gings am Anfang auch nicht jetzt gehts aber.
Mit der Platinum Version har das aber nichts zu tun

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:03 von Rallyechampion

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok, danke und was ist mit dem leben cheat

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:09 von intel_

wie meinst du das

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:33 von yokuxxl

es gigt ja ein cheat für leben.

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:14 von Berni_gta

bei mir siehts so aus als hätte er schaden bekommen aber bekommmt keinen!

Antwort #7, 17. März 2009 um 21:32 von Spoiler14

es gibt keinen cheat das der lebensbalken ganz lang wird:)))))))))))))))))))))))))))

Antwort #8, 18. März 2009 um 20:28 von OLLEB

Es gibt nen cheat wo du volle lebensenergie bekommst, ne schutzweste und 250000dollar! Schau bei den cheats nach da steht er drinn! ;-)

Antwort #9, 19. März 2009 um 09:42 von dirtysido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)