Schöne Umwelt (AC Wild World)

Wenn ich nachts zu Peggy gehe und sie nach der Umwelt frage, sagt sie, es muss an den Bäumen liegen. Und in Klammern danach (Wir brauchen mehr Bäume!) Da man bei Pegga ja nie so ganz sicher weiß, was sie nun meint, wollte ich fragen, ob sie das nun ernst meint oder nicht.
Und noch was: Wie viele Blumen brauch ich, um die perfekte Umwelt zu kriegen?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:41 von gelöschter User

8 Antworten

peggy meint das ernst,du muss gant viele bäume flanzen.bis sie sagt das es zu viele sind.dann muss du wieder welche fällen.am besten immer nur einen und dann gucken ob immer noch zu viele sind,sonst musst du wieder welche pflanzen!
hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:54 von gelöschter User

ja für die perfekte umwelt musst du seeeeeeeeehr viel pflanzen:

70 Blumen

170 Bäume

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:59 von gelöschter User

Also, ich hab jetzt mindestens 100 Blumen, und es sind immer noch nicht genug!
Mit den Bäumen sind aber nur die aus Nooks Laden gemint, oder? Fruchtbäume zählen nicht, oder?

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
fruchtbäume zählen nicht! Ja die aus dem nook

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

Meinst du nicht eher umgekehrt? Also 70 Bäume und 170 Blumen?

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

nein!

Antwort #6, 18. März 2009 um 21:36 von gelöschter User

Aber ich hab schon mindestens 100 Blumen! Und die Pelly sagt immer noch: "Wir bräuchten etwas mehr Grün in der Gegend..."

Antwort #7, 19. März 2009 um 16:37 von gelöschter User

ja aber du brauchst dazu noch 170 bäume

Antwort #8, 20. März 2009 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)