Festland mit Wasser verbinden? (Zoo Tycoon)

Ich bekomm das iwie nicht hin warum kann ich die becken nicht mit dem festland verbinden? Langsam krieg ich die Kotzerei :D

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:46 von Chillie188

3 Antworten

Also:Du baust ein mit wasser gefülltes becken,baust daneben an den rand einen zaun,klickst auf den rand von dem wasser-becken und ziehst es so lang hoch und runter,bis am rand von dem land und dem wasser -becken eine schräge seite entsteht.
P.s.
Bau um das ganze wasser-becken besser noch einen Plexieglaszaun,denn tiere(wie z.b. Eisbären)können aus dem wasser-becken entkommen!aber nur die,die an wasser und land leben!

Antwort #1, 09. April 2009 um 18:26 von brisko

Und den Land-teil des beckens nur an 3 Seiten umzäunen, sodass die beckenwand die 4. seite bildet! Dann runter und hoch ziehen (Die beckenwand). Wenn du auf der richtigen Höhe bist, müsste die Beckenwand die an den Landteil anschließt zur rampe geworden sein!

Antwort #2, 13. April 2009 um 01:05 von Tokl

JAAAAAA!genau so!

Antwort #3, 14. April 2009 um 12:47 von brisko

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)