Wichtig (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hatte schonmal so eine ähnliche frage gestellt, aber ich komnme einfach nicht weiter und brauche dringend hilfe.wie habt ihr den grimor besigt und welche waffen empfehlt ihr?
vielleicht könnt ihr mir ja auch noch ein paar tricks und tipps dabei schreiben. wäre euch sehr dankbar
danke im voraus
LG kiiWii

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:46 von kiiWii

5 Antworten

Nimm das einfache Schwert. Wenn ud den Trick raushast ist es ganz einfach: Wenn er dich mit dem Schwanz schlägt, renn weg. Aber wenn er mit dem Schnabel hackt, renn auf eine seiner Seiten und schlage 3 mal mit dem Schert auf ihn ein (die 3-schlag-Technik geht sehr schnell). Wenn du das gemacht hast weicht er nach hinten. Wenn du Level 30 hast, so wie ich es hatte, dann solltest du ihn locker besiegen können. Dann brachst du um die 20 Anläufe, weil er 780 GP hat. Wenn er nach dir schießt (Feuer) dann renn schnell weg. Bei den Lasern kannst du nicht viel machen, außer dich in die Ecke stellen, die am weitesten weg ist. Da kommen die Dinger meist nicht an. Wenn der Grimor rot ist, dann geh einfach auf ihn los wie vorher. Renn vor dem Feuer weg, dass sich auf dem Boden entfacht. Tipp: Du kannst in der Arena auch essen. Renn so weit wie möglich weg und ess dann ein Gras oder trink Medizin. Ach ja wenn du noch mehr als Level 30 hast ist das noch besser. Frage: Meinst du den Grimor Höhle 4 oder 8? Ich hab den Höhle 4 beschrieben (Gigantenberg). Den wiederbelebten in Höhle 8 hab ich noch nicht (bin Taublütenhöhle). XD

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:14 von SweetTwilightGirl

vielen vielen dank. die erklärund ist echt supii und ich werde es gleich mal versuchen ;)
ich meine den in höhle 4 :D

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:20 von kiiWii

Ja! ^^ Ich hatte am Anfang auch Probleme aber jetzt mal ganz im Ernst: richtig schwierig wird erst Siren. Bei der hat es bei mir noch länger gedauert! XD

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:21 von SweetTwilightGirl

Kann man in der Taublütenhöhle auch speichern, habe noch keinen Speicherplatz gefunden.

Antwort #4, 18. März 2009 um 07:23 von hutzbutz06

Siren? Meinst du diese Nixe in der Taublütenhöhle?

Antwort #5, 18. März 2009 um 18:59 von kiiWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)