Aero-Subvita (Crisis Core - FF7)

meine aero-subvita zieht nur 14? liegt des da ran des es stufe 1 is oder zieht des immer so wenig danke im voraus

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:50 von Crippler_95

12 Antworten

falsch geschrieben ich mein des zieht nur 1467 oder so

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:51 von Crippler_95

Nein, die Stufe wertet glaube ich nur auf wieviel KONS/STR usw. es dazu gibt, ich glaube es liegt daran das dein STR Wert zu niedrig ist. Wenn nicht liegt es wirklich an der Stufe^^

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:06 von Schattenninja

nee aero subvita liegt hängt soviel ich weis mit mag zusammen ich find stufen nicht besonders hilfreich die materia werden eigentlich fast nicht besser aber wenigstens bringen sie dann viele sp. Auserdem bringt es sich nix gegen sehr starke gegner.
(minerva bringt mir nur !154! tp)

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:05 von renegadesquadron_glitchhunter

ich hab kons max mag max und str 214 reicht des nich mit str

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:15 von Crippler_95

wenn du eh schon so gut bisd würd ich das gar nicht mehr nehmen gibt viel bessere materia

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:20 von renegadesquadron_glitchhunter

zdanke für den tipp kannst du mir ein paar beispiele geben ich hab verzweiflungsschlag wall vitaga hadesmagie seismos und so

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:29 von Crippler_95

auf jeden fall mal verzweiflungsschlag dann wall is auch gut ich nehm aber schutzring. seismos find ich praktisch für mehrere nicht so starke gegner. hadesmagie auch gut dann würd ich vieleicht noch höllenfeuga nehmen(statusveränderungen) machen bei mag 255 sehr viel dmg und durch hadesmagie sinds dann 6 bälle.

Antwort #7, 17. März 2009 um 19:33 von renegadesquadron_glitchhunter

Aero-Subvita ist geil, man kann damit den Angriffen von Gegnern gut ausweichen und auch noch ein paar TP dazu bekommen, Minervas Ultima kann man so ausweichen. Bei mir ist aber trotzdem nur die Füll-Materia^^

Antwort #8, 17. März 2009 um 20:14 von Schattenninja

ja mein ich ja eh xD bei mir auch und wenn er stats schon so hoch hat hat er sicher schon bessere denk ich halt mal ich finds halt nich sooooo gut^^

Antwort #9, 17. März 2009 um 20:17 von renegadesquadron_glitchhunter

zu höllenfeuga: bitte mal ne "wie bekomm ich das anleitung" :D

Antwort #10, 17. März 2009 um 21:01 von HalHunter

danke für die guten tipps

Antwort #11, 17. März 2009 um 21:03 von Crippler_95

gg also für höllenfeuga äähh kann man finden oder in wutaischwarzmarkt kaufen.
/cp_30728_0/
da sin alle shops wutai secret shop is dort glaub ich mal

Antwort #12, 18. März 2009 um 11:34 von renegadesquadron_glitchhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)