Revulotion (Empire - Total War)

Welche Länder haben eine Revulotion

Frage gestellt am 17. März 2009 um 17:58 von maximus123

13 Antworten

Jedes...

Antwort #1, 17. März 2009 um 18:16 von SaD-82

ich meinte wo bsp. eine neue fraktion entsteht gibt es das?beispiel als preuße wenn man alle deutschen fraktionen als protokaten hat passiert da etwas? und wie kommt ein revolotion zu stande

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:57 von maximus123

Die Fraktionen haben keinerlei Einfluß auf eine Revolution, sondern nur die Unzufriedenheit Deiner Bürger.
Entsteht also eine Rebellion in Deiner HAUPTSTADT, gibt es eine prozentuale Wahrscheinlichkeit, daß dies nicht nur ein einfacher Aufstand sondern eine Revolution ist.
D.h., daß sich die Regierungsform ändert.
...und dies kann jedem Land passieren...

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:01 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Mit Preußen hab ich es noch nicht ausprobiert, aber z.B. mit England können die Iren, Schotten und Amerikaner entstehen.

Bei mir kam'ne Revolution ungewollt zustande, als die Einwohner unzufrieden waren.

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

Du kannst aber selber keine Fraktion wie ein "Großdeutsches Reich" oder "United Kingdoms" erschaffen, indem Du Provinzen eroberst, wenn es das ist, was Du wissen willst.
Das klappt meines Wissens nach nur in Europa Universalis 3...

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:08 von SaD-82

bei den spiel gibt es nur karte keine 3d schlachten

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:57 von maximus123

Aber dafür ist es komplexer und tiefgreifender. Grafik ist eben nicht alles. Eine Mischung aus EU III und Empire wäre nicht schlecht...

Antwort #7, 17. März 2009 um 21:13 von SaD-82

Also die Flagge Preußens zur unseren heutigen deutschen Flagge wenn es bei denen eine Revolution gibt, jedenfalls manchmal.
Ich glaub das selbe sollte auch mit Frankreich gehen, die haben dann die Tri-colore(also auch ihre heutige).

man kann revolutionen schon herbeiführen, steuern auf maximum und einfach ein par runden warten.

Antwort #8, 18. März 2009 um 14:54 von VN-Dragon

hmmm haben nähmlich mal von einer revulotion der preußen gehört

Antwort #9, 18. März 2009 um 15:36 von maximus123

@ Maximus:

Siehe: Antwort 3

Antwort #10, 18. März 2009 um 19:35 von SaD-82

Ist hier eigentlich irgendjemand von Geburt an deutschsprachig?
ES HEIßT NICHT Revulotion sondern REVOLUTION!

Antwort #11, 19. März 2009 um 07:50 von bloodwing94

@ bloodwing94:

Vielleicht meint der Thread-Ersteller allerdings keine Revolution sondern eine französische Handcreme...die "Revu-Lotion"...

Laß es doch dabei bewenden. Sich darüber aufzuregen bringt nichts, glaube mir.


P.S.:
Ja...bin deutschsprachig, wie man anhand meiner Beiträge gut erkennen kann ;)

Antwort #12, 19. März 2009 um 10:27 von SaD-82

hey ich bin deutsch ich lege nicht viel wert auf rechtschreibung im internet

Antwort #13, 19. März 2009 um 15:23 von maximus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)