homebrew (Super Smash Bros Brawl)

also ist es denn jetzt gefährlich für die wii den homebrew channel zu instalieren?

hählt der kanal wirklich nur zehn minuten?

wie geht der twilight hack und wie genau kann ich den homebrew Instalieren(wenn es halbwegs ungefährlich ist)?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 18:02 von gelöschter User

4 Antworten

also ich kann nur sagen dass es deine wii halt wenn dus zu oft benutzt schrottet (also es hängt sich dann auf und so)

Antwort #1, 18. März 2009 um 14:08 von RORORO

die frage gibts schon ;)
es ist auf keinen fall gefährlich!
wenn man weiß wie mans macht is es total leicht
selbst wenn das spiel beim speichern abstürzt,
und mann ausmachen muss, geht nix verloren

Antwort #2, 18. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

ok danke aber ich hab gehört das der kanal nur zehn minuten da ist stimmt das? und wie geht der twilight hack?

Antwort #3, 18. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wer erzählt das der kanal nur 10 minuten da is,
der will einfach nicht dass jemand seine wii hackt,
das stimmt so überhaupt gar nicht,
ein kanal kann sich gar nich selbst löschen
der twilight hack ist ein spielstand mit dem man den homebrew channel installieren kann

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)