problem (Fiesta Online)

hi ich hab fiesta endlich installiert und ein acc hab ich auch schon aber wenn ich das spiel starte zeigt der mir immer "verbindung mit server nicht möglich"
was muss ich tuen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2009 um 18:04 von FarCry2king

3 Antworten

keine internetverbindung?

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:08 von Schoolman

Internetverbindung steht

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:44 von FarCry2king

hat sich erledicht

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:44 von FarCry2king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link