Hi leutz hab ne Frage für Profis! (MH Freedom 2)

Also:
Ich hab den weißen mit aka-bow und adrenalin + Heldentum in 35 min geschafft ( weiß das is nich erstklassig, aba ich hab ihn geschafft)
Taktik: leicht seitlich von ihm stehen und aka-bow und dann auf die Fresse schießen!
Schaffe ich es dann so den Roten Fata ( freigeschaltet ) nach 25 min fliehen zu lassen?
Thx im vorraus
xD

Frage gestellt am 17. März 2009 um 18:13 von gelöschter User

19 Antworten

locker das schaffst du sogar ohne heldentum^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

jaaa ^^ eig bruachsd du gar kein heldnetum und adrenalin damit der flieht

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

ja OK will aber auf nummer sicher gehen ( hasse die Fata.familie und kann sie auch nich besonders gut )
xD

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:17 von gelöschter User

hy ripper
lauf jetzt immer in weiß xDDD
den weißen kill ich mit der rüssi Azurrathalosseelen U
für Akantor Bogen Kraftmunition + kombimaterial (20 Leere Flaschen + 20 Nitropilze) + Kraftsamen der schütze sollte Beste Ohrstöpsel (15) besitzen am besten die Azurrathalos U rüssi 70 % Affenität und Promi juwelen +5 Bombenjuwelen die Juwelen sind extrem wichtig!
damit du Ultra bomben machen kannst ohne die schaff ich ihn auch nicht in der Zeit!

Dann ür Akantor Bogen Kraftmunition + kombimaterial (20 Leere Flaschen + 20 Nitropilze) + Kraftsamen + Kraftpille (die benutzen wenn er wieder landet eine Pille einschmeißen und dann rdrei mal drauf) die treffer müssen auch alle sitzen Kopf dann Brust bis sie rot wird dann zum schluß Flügel für Gewebe
hab ihn jetzt schon 13x gekillt .

Antwort #4, 17. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

wennde die richtige rüssi hast und seine taktik kennst
ist der viel einfacher als rajang oder tiggi doppel oder kirin ^^
die den killen brauchen sich gar nicht so zu brüsten ^^
stimmts fata der ist echt einfach !

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

Nich übel ich hatte halt die Monedevil rüssi wegen adrenalin und dazu Heldentum!
Wenn er brüllt erwischt er mich danach nie weil er macht immer Kralle ( da steh ich zu weit weg ) oder Blitzregen ( damit trifft er auch nich!
Die drachenält. Juwele nerven ( also um die rüssi zu machen )xD
das mit dem Bomber effekt überleg ich mir nochma
xD
Thx du schreibst immer ganz nützlichen Kram
;)

Antwort #6, 17. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

wenn er blöckt mußt du genau 3 karos zwischen ihm haben dann stört dich sein blöcken nicht
ansonsten zwei karos bei seinem schlag ^^
ich sags ja man muß ihn genau kennen den weißen looser ^^

Antwort #7, 17. März 2009 um 18:28 von gelöschter User

habe vorhin 2 Juweln von dem chameleon erhaten hab ihn mit der weißen rüssi und den glorreichen bogen gekillt

Antwort #8, 17. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

was mich interessieren würde FatalisFolterer:

Was hat dir Blacky denn für Tipps gegebn?! :)

Antwort #9, 17. März 2009 um 18:35 von __AkantoreX__

Reicht BombenKraftHoch +10?

Antwort #10, 17. März 2009 um 18:36 von gelöschter User

ja ja ja ja ja ja

Antwort #11, 17. März 2009 um 18:37 von gelöschter User

Die Taktik mit leicht links von ihm stehen und draufhalten und die materialien und das mit den bomben usw.
xD

Antwort #12, 17. März 2009 um 18:37 von gelöschter User

rüssi kombinietrt mit Azurrathalosseelen u mit aka rüssi teile
es geht aber auch viel besse mit Azurrathalosseelen U komplett + promis und Bomberjewele fünf stück


besse ist leicht recht versetzt denn links schlagt uinmittelbar an seinem linken fuß ein blitz ein rechts nicht also ist rechts besser hab ich festgestellt ^^

Antwort #13, 17. März 2009 um 18:40 von gelöschter User

OK ich hab jetzt:
Aka-bow
monedevil
monoblos
monedevil
Gravios-U
Monedevil
So hab ich jetzt :
15 Potenzial
14 BombenkraftHoch
xD schaff den letzten Punkt nich weil kein platz mehr für dekos ist!
Vorher hab ich ihn mit nur Potenzial in 35 min gekillt was glaubst du wie lange ich jetzt brauch
Thx
;)

Antwort #14, 17. März 2009 um 18:41 von gelöschter User

man die zeit ist doch egal
ich denke das wird durch die Bomben 5 minuten schneller gehen

Antwort #15, 17. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

OK dann also 30 min. ( du hast eig. recht mit der zeit aba trotzdem:
Wie lange brauchst du für den )
Und ne Frage wenn mein freund auch bomben legt und ich unsere ( also 4 stück ) zünde sind dann alle verstärkt ( wegen eigenschafft )
oder nur die die ich gelegt habe ?
xD

Antwort #16, 17. März 2009 um 18:45 von gelöschter User

nur die die du gelegt hast...

Antwort #17, 17. März 2009 um 18:52 von __AkantoreX__

So'n dreck

























Naja eig. ganich schlimm xD
;)

Antwort #18, 17. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

Falls mal einer reinguckt:
Wollen wir nich noch die 25 machen?
xD ( ich weis mir muss echt LW sein )
;)

Antwort #19, 17. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)