Ich bin völlig verzweifelt! (Lost in Blue 2)

Ich habe das Spiel jetzt schon einmal durchgespielt doch als ich mit dem Schlauchboot weg gefahren bin sind sie gestorben!jetzt habe ich einen zweiten versuch gestartet und irgent wie weiß ich nicht weiter ich habe weder das Funkgerät gefunden noch kann ich dem gorilla dazu bringen was zu essen !Weder weiß ich was für Fakeln ihr meint im Dschungel!
Ich bin wirklich verzweifelt kann aber auch einfach nicht aufhören es zu Spielen!
Vielleicht habt ihr eine Lösung oder vielleicht hat es ja Schon einer geschafft das beide Überleben und weg von der Insel kommen bitte helft mir ...

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 16:44 von MissCelina18

1 Antwort

hallo ich hab das mit dem schiff gemacht und habs in 1 einhalb monaten durch.also du weist da wo sie das sehen mit dem hubi oder? da sehen sie dann auch das schiff. dimm das. erst mal einpar erdbeben abwarten,und dann ist ein neuer gang in der ersten ruine frei geh da durch. wenn du draussen bist,istda auch das zweite baumhaus.geh dan zum strand da wird jack oder amy sagen wir bauen hier gleich ein boot oder ähnliches,(wird aber lange dauern! ) und dan musst du amy holen. du musst um 12.00 am da sein (sonst ersoffeln sie ) ICH HOFFE KONNTE HELFEN!

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)