Baufenster in neuen Siedlungen (Empire - Total War)

Wenn ich eine neue Siedlung einnehme, kann ich meist nur zwei Gebäude im Fenster Bau kreieren, aber in meiner Anfangsstadt gibts dort 4 davon.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 18:58 von Ilivekosema

2 Antworten

es gibt 2 versch. arten von städten.

in den großen städten sinds 5 bauplätze plus mauer (glaub ich) in den kleinen nur 1 bauplatz plus mauer.

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:09 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
die städte wachsen mit der zeit dan must du ein regierungs gebeude bauen und dan hast schon nen bauplatz mehr

P.S. wenn du eine stadt einnimst beispielsweise von indianern must du die alten gebaude abreisen sonst kanst du keine neuen bauen

Antwort #2, 18. März 2009 um 13:58 von CrAzY_222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)