Trick (Nintendogs Labrador)

Hallo! Angeblich können die Hunde auch den Trick "Schraube" erlernen. Gibt es den überhaupt? Falls ja, kann mir jemand beschreiben, wie man diesen Trick einem Hund beibringt? Danke im Voraus! =)

Frage gestellt am 17. März 2009 um 18:59 von Steffi007

10 Antworten

welch schraube?

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:44 von Gheddoprinz-117

meinst du wo der hund in der luft eine rolle macht?

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:45 von Gheddoprinz-117

falls ja dann sei gewarnt(dass sag ich jetzt nur, ums dramatisch wirken zu lassen)
denn der hund kann sich dabei weh tun und mag dich dann dicht mehr
du must ihm springen befehlen und dann ganz schnell rolle sagen
mit etw. glück macht der hund eine schraube
doch achte auf meine Warnung

Antwort #3, 17. März 2009 um 20:47 von Gheddoprinz-117

Ok, danke! Ich werd's versuchen und ganz vorsichtig sein... Danke für die Warnung!

Antwort #4, 17. März 2009 um 21:44 von Steffi007

doch lass deinen hund dass komando nicht zu oft machen
höchstens 2-3 mal am tag
sonst mag er dich nicht mehr und könnte weglaufen
oder er wird einfach nur nicht auf deine komandos reagieren und die beißen und schlagen, wenn du versuchst ihn zu streicheln

Antwort #5, 18. März 2009 um 09:07 von Gheddoprinz-117

Ist gut... Danke nochmal!

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:23 von Steffi007

danke ich wollt grad ne frage stelln wies geht danke

Antwort #7, 18. März 2009 um 18:40 von Bonni00

Ich hab meinen Hund das i-wie schneller beigebracht:Lass ihn jeden Tag Seil springen!Und er sollte schon Handstand,Salto und natürlich Spring und rolle können!

Antwort #8, 18. März 2009 um 21:13 von Fipsmops

meint ihr mit rolle spiel tot oder das schwanzjagen?

Antwort #9, 16. April 2009 um 20:33 von parak00pa

nein eben rolle
weiter als spiel tot

Antwort #10, 17. April 2009 um 11:27 von Gheddoprinz-117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)