Unterschied? (Morrowind)

Ich habe gerade mit "Tribunal" begonnen. Aber wo ist der Unterschied zu "Morrowind"? Zumindest bis Balmora (Cassius melden) ist noch alles gleich!

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:12 von Silberadler

10 Antworten

Die Welt auf der Insel bleibt auch die Gleiche.
ABER:
Wenn Du schläfst, wirst Du von einem Mitglied der Dunklen Bruderschaft angegriffen und es erfolgt der Hinweis, daß Du nach Ebonheart mußt.
Und von dort aus kannst Du dann nach Mournhold...und schon bist Du in der Erweiterung "Tribunal".

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:35 von SaD-82

Aaaha, danke. Bin ich mal gespannt!

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:52 von Silberadler

Folge einfach den Hinweisen auf deinem Tagebuch ;)

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:53 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Yo es gibt ne zweite Story und ein paar neue Orte

Antwort #4, 17. März 2009 um 21:05 von drachenfan

hier ist die lösung für tribunal:
http://dlh.net/cheats_28238g.html

Antwort #5, 18. März 2009 um 11:42 von supermana

*@: Insel bleibt die Gleiche*

Das ist nicht ganz richtig. Du wirst nämlich zum Festland von Morrowind teleportiert, einem Teil von Morrowind, dass etwas weg von Vvardenfell liegt. Nur siehst du auf der Karte, dass du immer noch in Ebenherz bist :P

Antwort #6, 19. März 2009 um 18:42 von spieler08

@ spieler08:

An der Insel ändert sich trotzdem nichts...(bleibt also die Gleiche). Daß man nach Mournhold "teleportiert" wird, ändert doch nichts an dieser Tatsache.
Besonders wenn man die Fragestellung des Threads berücksichtigt...

Antwort #7, 19. März 2009 um 19:13 von SaD-82

Na, gut...
Es ist nichts Sichtbares verändert worden, wenn man aber die Interiors hinzuzählt, hat sich auf der Insel sehr wohl etwas geändert^^

Antwort #8, 20. März 2009 um 14:02 von spieler08

Okay...Kompromiss :)

Antwort #9, 20. März 2009 um 14:27 von SaD-82

Ist ja egal ;)

Ich bestehe jetzt nicht darauf, umbedingt Recht haben zu müssen. Im Grunde haste ja recht, die Insel ist ja nicht größer geworden^^

Antwort #10, 20. März 2009 um 14:47 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)