Gothic 2 Installation Hilfe! (Gothic 2)

Also ich spiele Gothic 2 (auch früher das Addon) schon seit ewigkeiten auf meinem PC.
Wenn ich das Spiel allerdings nun Installieren will, zählt der die Minuten so hoch, bis ich kein Book mehr habe und alles abbreche.
Das gibt dann erstmal eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht mehr reagiert.
Warum?
Brauche dringend Hilfe!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:22 von Azamaki

4 Antworten

Ich weiss zwar nicht was er da hoch zählt, aber ich rate dir mal, das alte Spiel zu deinstallieren. Schau auch in Software rein und lösch es dort auch raus.
"Software"
Mach dein Arbeitsplatz auf und schau links ins obere Feld. Da steht einmal
Systeminformation anzeigen
Software
Einstellungen ändern
Da gehst du auf Software. Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst da den Rest rauslöschen.
Jetzt düftest du auch keine Probleme haben, das Spiel neu zu installieren. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 17. März 2009 um 21:12 von gelöschter User

ach das kenne ich ,lass mich ungefähr raten, du schiebst die CD rein und drückst auf installieren, dann passiert 0, und wenn du das Programm abbrichst dann sagt dir dein PC das es nicht reagiert und du kannst nur sofort beenden.

Das hatte ich auch, wenn du auf installieren klickst, warte einfach, bei mir hat es 20 minuten gedauert bis es weiter gegangen ist, versuch es einfach mit Geduld^^

Antwort #2, 18. März 2009 um 20:19 von Lufia18

ja aber das iss ja nicht mein Problem.
ich hatte das Spiel auf diesem PC noch nicht drauf, um auf die Antwort von wolf148 einzugehen.
Der zählt die minuten dann hoch.
Also wie lange das spiel ungefähr noch braucht, um zu installieren.
Das dauert bei mir dann so 1000min ja wirklich!

Antwort #3, 20. März 2009 um 17:43 von Azamaki

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Da hast du vielleicht einen lahmen PC, ich habe meine schon über 5Jahre und es klappt, dauerte aber lang. Lass ihn einfach mal laufen. Einige spielen haben bei mir ,um sie zu installieren, ca. 4-6h. Lass ihn laufen, kannst ja in der zwischen Zeit Fern sehen oder sonst was tun, aber ja nichts am PC machen, das würde den Prozess nur noch verlängern.

Antwort #4, 20. März 2009 um 23:12 von Andrew1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)