2 Fragen (GTA Vice City)

bei der Mission wo ich Lance retten muss die schaffe ich nie ich werd immer von diesen Typen abgeballert könnt ihr mir paa Tipps geben?und die 2. wo is der beste ruhige Ort um S** zu machen mitner Nutte?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

11 Antworten

1. Probier's mal mit einem Panzer.
2. Du kannst keinen Geschlechtsverkehr mit einer Nutte haben.

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

ich versuchs ja oft mit Panzer aber ich schaffe es irgendwie nich doch dannn steigt dein Leben auf 125

Antwort #2, 18. März 2009 um 08:47 von gelöschter User

Und wie und wo?

Antwort #3, 18. März 2009 um 12:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
wenn du im Auto fährst und dich ne Nutte was fragt drückst du hoch oder so und die Nutte steigt zu dir ins Aut jez müsst ihr nr noch an einen ruhigen Ort fahren ihr steigt aus und habt Sex und dann steigt deine Herzenergie auf 125 und meine Frage wa wo sind gute ruhige Orte um mit ner Nutte Sex zu haben

Antwort #4, 18. März 2009 um 14:08 von gelöschter User

1. Mit einem schnellen Fahrzeug hinfahren. Bei der Zufahrt zur Müllhalde einen Panzer holen und um dich schießen. Dann noch die übrigen umlegen, Lance befreien, wieder in den Panzer (Oder dem Müllwagen) und zum Krankenhaus fahren.

2. Wenn du hier bei Tipps+Tricks bei den Versteckten Päckchen guckst und dann bei Päckchen 1, kannst du zu diesem Versteck hinfahren. Da ist ein guter Ort. Den Wagen in Büschen zu parken ist auch gut. Klappt auch meistens.

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

danke sehr Terminator01

Antwort #6, 18. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

Und wo trifft man eine Nutte?

Antwort #7, 19. März 2009 um 15:33 von gelöschter User

In der Nacht sind die wie Fliegen auf einem Misthaufen.

Antwort #8, 19. März 2009 um 15:56 von gelöschter User

Und dann sprechen sie einen einfach an?

Antwort #9, 19. März 2009 um 19:27 von gelöschter User

Die gehen auf dein Auto zu, dann redet sie ein bisschen mit dir und steigt dann irgendwann automatisch ein.

Antwort #10, 20. März 2009 um 07:19 von gelöschter User

Ja, danke. Ich habe es rausgekriegt.

Antwort #11, 20. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)