Wald des Schicksals (Castlevania - Portrait of Ruin)

Wie komme ich weiter, nachdem ich den Endgegner im Wald des Schicksals besiegt habe?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:29 von akasha

2 Antworten

also nach ihm kannst dich in eine kröte verwandeln und in bisher nicht zu gelangende gebiete kommen
also du weißt dsoch noch wo du stella besiegt hast wenn du von dem bossraum aus nacvh rechts oben gehst kommst du nach einen kurzen weg in einen raum wo du einen kleinen durchgang findest
dort musst du dich mit dem zauber kröten morph in eine kröte verwandeln und du bist durch (und musst dann bald mit dem tod kämpfen)

Antwort #1, 18. März 2009 um 16:10 von Shadow99

Wenn Du denn besiegt hast, kannst Du die Fähigkeit benutzen und dich in einen Frosch verwandeln. Suche die Gegenden noch mal ab(am besten alle). Dort wo es vorher zu eng war für einen Menschen, kannst Du jetzt als Frosch die Ecken auskundschaften und neue fähigkeiten finden. z.B. bei den Pyramiden...

Antwort #2, 25. März 2009 um 12:47 von yvonne-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)
* gesponsorter Link