Poketchzubehör Landkare (Pokemon Perl)

Wie bekommt dieses Poketchzubehör Landkarte mit dem man sehen kann ,wo sich die legendären Pokemon(z.B. Vesprit, Chryssilia) rumtreiben?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 19:49 von Mrmiau

15 Antworten

Do wo das Poketch-Hauptquartier ist...glaub in jubelstadt

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:52 von xxWrestleMania22xx

genau das hab ich auch nicht das brauch ich auch

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:52 von zerro

Geh nach Jubelstadt im westlichen Teil, da ist das Poketch-Geväude mit dem Mann drinne.

Antwort #3, 17. März 2009 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie heißt das zubehör genau

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:56 von zerro

Bei mir sagt der aber immer nur dass er sich neues Zubehör für meinen Poketch ausdenken wird. Ich hab alle Leute im Poketchgebäude gefragt aber keiner gibt es mir.

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:59 von Mrmiau

Vllt. hast du es schon oder du hast noch nicht genug Orden bzw. noch nciht die Pokeliga.

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:00 von gelöschter User

vielleicht hast du es schon...

Antwort #7, 17. März 2009 um 20:00 von xxWrestleMania22xx

wie heißt das teil denn bei mir sagt der auch ich mache neue sachen

Antwort #8, 17. März 2009 um 20:02 von zerro

landkarte

Antwort #9, 17. März 2009 um 20:02 von xxWrestleMania22xx

Stimmt die Pokeliga hab ich noch nich. Vielen, Vielen an euch alle.

Antwort #10, 17. März 2009 um 20:02 von Mrmiau

Das heisst ,,Landkarte'', bin ich der Meinung.

Antwort #11, 17. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

Bei mir hat Dr.Eibe auch Landkarte gesagt.

Antwort #12, 17. März 2009 um 20:05 von Mrmiau

der zeigt mir nur an wo ich bin wie sehe ich denn wo die jetzt sind

Antwort #13, 17. März 2009 um 20:05 von zerro

ich glaub du musst raus und erst mal tobutz und selfe fangen oder besiegen

Antwort #14, 17. März 2009 um 20:08 von xxWrestleMania22xx

Lauf ein bisschen rum, du musst die Pokemon (Cresselia,Vesprit) natürlich erst gesehen haben.

Antwort #15, 17. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)