Bitte antworten ! 3 Fragen (FS X)

wenn ich (online) landen will, muss ich dann einen lotsen um erlaubnis fragen ? und kann der mich irgendwie kicken ? muss ich mich zum online zocken irgendwo anmelden ?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 20:01 von -x-x-x-x-x-x-x-

11 Antworten

1. Wenn du online landen willst musst du nicht nach einer Erlaubnis fragen.
2. Der Serveradmin kann dich kicken.
3. Ja du musst dir einen Nick machen damit du dich online anmelden kannst und dann auch fliegen kannst.

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:49 von okiboy94

Dankeschön okiboy94 !

Noch was : funktioniert wirklich jedes Instrument ? Kann man auch alle bedienen ?

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:41 von -x-x-x-x-x-x-x-

Online zu fliegen ist eigentlich das selbe wie im Freiflug!
Du kannst auch im Tower sitzen und dort Funktionen nutzen.

Antwort #3, 24. März 2009 um 20:40 von okiboy94

und im cockpit vom flugzeug ? kann ich da alles verstellen ?

Antwort #4, 24. März 2009 um 21:59 von -x-x-x-x-x-x-x-

Ja das ist genau das selbe wie im Freiflug-Modus. Was du beim Freiflug machen kannst, kannst du auch online machen.

Antwort #5, 25. März 2009 um 16:15 von okiboy94

und im freiflug ? ich hab das spiel nicht und wollte wissen ob man da (auch im freiflug) alles verstellen kann. (bezieht sich jetzt nicht speziel auf den online-modus). ich hab mal gelesen dass sich jedes instrument im flugzeug bedienen lässt . stimmt das ?

Antwort #6, 25. März 2009 um 17:11 von -x-x-x-x-x-x-x-

Ja das ist wie in der Realität man kann alles veränder wie man will.

Antwort #7, 25. März 2009 um 17:14 von okiboy94

nicht ganz alle... das fms z.b. kann man erst mit nem bestimmten addon bedienen.oder wenn man mal auf das overhad panel der 747 guckt gibt es somanche knöpfe die man nicht bedienen kann.

Antwort #8, 25. März 2009 um 17:46 von wuwa

Wie kann man denn im Tower sitzen?

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 10:41 von max0504

Dafür must du die Gold Adicion von Flightsimulator X besitzen

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 06:37 von b737

Achso, danke

Antwort #11, 31. Juli 2009 um 20:04 von max0504

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)