Fligender Elephant (Halo 3)

ichhab jetzt schon öfter was von nem fliegenden elephant auf sandfalle gehört, da muss man irgendwie eine hornet nehmen und damit den elephant fliegen. ich hab das auch alles hingekriegt, nur in der beschreibung die ich gesehen habe braucht man einen grav lift. ich glaub da mach ich was falsch, kann mir jemand ne anleitung oder so schreiben?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 20:06 von Riuku

5 Antworten

ich hab noch nie was von einem fliegenden elephant gehört. das einzige was ich kenne ist das man massenhaft von diesen explosionsdinger reinstellt und es dann in die luft jagt. dann fliegt er ein paar meter.

Antwort #1, 19. März 2009 um 11:34 von joe1

hier hab ichs gesehen



da wo er mit der hornet ins cockpit schießt, was soll das?

Antwort #2, 19. März 2009 um 14:33 von Riuku

lol, ich hab gar nicht gewusst das man nen hornet im schmiede modus nehmen kann^^
ich glaub der grav lift dient zur stabilisierung von dem hornet

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:48 von wraith

Man stoft einen Skorpionpanzer in den Elefand und hebt den panzer langsam hoch so geht es auch macht fun

Antwort #4, 20. März 2009 um 22:24 von Spaten116

dann kann man aber nicht steuern, wie mit der hornet.

Antwort #5, 21. März 2009 um 08:48 von Riuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)