vesprit (Pokemon Diamant)

man muss vesprit dann ja fangen weil es mit einem spielen will hört das dann auchb irgendwann mal auf andauernd wegzurennen?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 20:15 von kami410

13 Antworten

Nur, wenn du es gefangen bzw. besiegt hast.

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

Nein es haut immer ab

mein Tipp:Benutze Wegsperre von Woingenau oder Rückentzug oder Horrorblick

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:17 von Kirby96

ja aber ich komme ja noch nicht einmal zu ihm weil es dann ja immer weg ist

Antwort #3, 17. März 2009 um 20:18 von kami410

du musst durchs graß laufen und manchmal taucht er auf

Antwort #4, 17. März 2009 um 20:21 von XmarcoX

aha aber im unrergrund ist er net? und wie soll ich ihn dann fangen?

Antwort #5, 17. März 2009 um 20:22 von kami410

im untergrun ist er sowieso nicht
und wie du es am besten fangen kannst hat schon Kirby96 geschrieben

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:30 von XmarcoX

und was ist wenn ich ihn besoiegt habe ist er dann wieder da?

Antwort #7, 17. März 2009 um 20:35 von kami410

nein, denn bekommst du ihn nur durch tauschen

Antwort #8, 17. März 2009 um 20:38 von XmarcoX

mit welchem ball sollte ich ihn fangen ist er ein wasser pokemon?

Antwort #9, 17. März 2009 um 20:41 von kami410

Es ist ein Psycho-Pokemon. Ich empfehle den Timerball, Hyperball oder den Finsterball.

Antwort #10, 17. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

nein er ist ein psycho pokemon.
und eigentlich ist es egal mit welchem ball
ich hab es mit superball gefangen

Antwort #11, 17. März 2009 um 20:45 von XmarcoX

ok danke

Antwort #12, 17. März 2009 um 20:46 von kami410

ich hab mit normalen pokeball geschafft,wenn das pokemon im ball ist musst du b gedrückt halten so ist es leichter zu fangen

Antwort #13, 19. März 2009 um 17:48 von rajkuaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)