Doch schon erhältlich (MH Freedom Unite)

Ich weiss dass zuviel über die release frage diskutiert wird aber bei mir (nord-schweiz) ist in spät. 2wochen erhältlich, bei gamestop ist "released" und bei der nächsten bzw übernaächsten Ladung ists dabei.
Die eig. frage ist, warum weiss das niemand und wieso sagt capcom
nichts dazu?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 20:21 von DarkSandro

7 Antworten

weil gamstop nua shice labat why solln die des vor dem herausgeber wissen?
des is ne vermustung hier in spieletipssw stand au 4quartal 2008und falsch

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:24 von lenni11

gameshop kan man nicht trauen. bei mir hies es das es...GAR NICHT MEHR RAUSKOMMT. also man merkt schon das die nullahnung haben. nach dem release zu fragen ist sovieso umnötig da das spiel so auch nicht schneller rauskommt. wohne auch in der nord-schweiz und die haben glaub immer was anderes eingetragen...kan dir auch ein beispiel machen.

Antwort #2, 17. März 2009 um 20:36 von gelöschter User

als ich wegen tri nachgefragt hab sagten die es kommt im mai so ein schwachsinn

Antwort #3, 17. März 2009 um 22:05 von Darthdevel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gutes beispiel. das spiel ist ja nicht mal in japan draussen. ich glaube die seagen was, damit sie nicht überall nachschauen müssen.

Antwort #4, 17. März 2009 um 22:23 von gelöschter User

Kann scohn sein, schade... schnief
Gamestop >:-(

Antwort #5, 18. März 2009 um 12:20 von DarkSandro

Das mit dem Release Date ist auch ziemlich dämlich,von ner Menge Spielen weiß man das Release-Date ein halbes Jahr früher...Unite soll Mitte April oder später rauskommen und mehr Hinweise zum Release als 1Quartal 2009 gibts nicht...

Antwort #6, 18. März 2009 um 13:57 von __AkantoreX__

17+14=31!
das heisst es müsste schon draussen sein was es aber nicht is also: gamestop kann man nicht vertrauen

Antwort #7, 04. April 2009 um 13:51 von killerx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Spider-Man: Schaut bloß nicht in die Collector's Edition, wenn ihr es spielen wollt

Wie es heutzutage bei vielen Spielen fast schon Tradition ist, wird auch Spider-Man auf der PS4 in einigen unterschiedl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link