Letzter Kampf (Resident Evil 5)

Ich habe das Spiel auf Leicht und Normal durchgespielt, ohne wirklich zu wissen, wie ich das geschafft habe. Bin bestimmt eine gute Stunde vor Wesker geflohen und habe meine Muni fast vollständig verbraucht.
Es muss (wie bei allen anderen Endgegnern auch) einen Trick geben, wie man diesen Kampf schnell erledigen kann.
Habt ihr ein paar brauchbare Tipps am Start?
thanks.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 20:39 von Mawa77

5 Antworten

nimm dir auf jeden fall dan Granatwerfer mit Explosiv Muni mit, dann ein Schrotgewehr, reichlich muni und heilmittel. Am besten wenn du Sheva helfen sollst ein Scharfschützengewehr.
Wenn du mit Sheva in der mitte gegen ihn kämpfst schiess erst auf seinen Rücken, wenn er dann den Wirbel macht mußt du mit deiner Stärksten Waffe auf den Gelben Punkt auf seiner Brust schiessen. Das wars.

Antwort #1, 17. März 2009 um 20:46 von TheDeath

Kann es sein, daß Wesker NUR an dieser Stelle verwundbar ist?

Antwort #2, 17. März 2009 um 21:01 von Mawa77

Höchstwahrscheinlich ja. wenn nicht frage ich mich mit was für einer waffe muß man ihn dann am besten angreifen.

Antwort #3, 17. März 2009 um 21:26 von TheDeath

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Nachdem du ihn getroffen hast und er diesen Tentakelwirbel veranstaltet hat, kannst du ihn festhalten. Sheva sticht dann wie eine Irre mit ihrem Messer auf ihn ein. Was der genaue Auslöser ist, kann ich dir aber nicht sagen. Aber auf die Art spart man sich ne Menge Munition.

Antwort #4, 17. März 2009 um 22:20 von beff79

am einfachsten ist wenn du einen rakenwerfer hast! (wenn du in der mitte bist) schiess mit ner starken waffe z.B der Magnum oder dem Granatenwerfer auf seinen kopf solange bis das gelbe ding in seiner brust zu sehen ist. jetzt mit dem rakenwerfer genau dadrauf schiessen. schon ist er platt.

Antwort #5, 18. März 2009 um 11:13 von Ironrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)