Rampage (GTA Vice City)

ich weiß ich stelle zu viele fragen.
1. aber was sind Rampage?

2.ich weiß das ich da die playstation auf englisch stellen muss, aber geht das auch bei Platinum?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:08 von Resifan

5 Antworten

Nein geht leider nicht!
Gruß
Rf

Antwort #1, 18. März 2009 um 00:13 von Ravensfather

Ach sry,falls Du trotzdem wissen möchtest was die Rampage sind :
Dabei muss man eine bestimmte Anzahl von Gegnern in einer vorgegebenen Zeit töten.
Das Wort A**k-Lauf möchte ich z.Zt lieber nicht verwenden. ;)
Gruß
Rf

Antwort #2, 18. März 2009 um 00:17 von Ravensfather

kann man dann in der platinum version überhaupt 100% schaffen?

Antwort #3, 18. März 2009 um 12:46 von Resifan

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Da ich noch die alte Original-Version besitze kann ich dir das leider nicht zu 100% beantworten.Aber kann mir nicht vorstellen,das die Entwickler ein (wenn auch gekürztes) Spiel auf den Markt werfen was nicht zu 100% lösbar ist.
Da werden die paar %te bestimmt bei einer anderen "Aufgabe" drauf gepackt worden sein.
Aber ist nur eine Annahme.
Gruß
Rf

Antwort #4, 18. März 2009 um 15:08 von Ravensfather

Ja, man kann auch in der Platinum-Version 100% erreichen. Die Prozentpunkte der Rampages wurden rausgenommen und auf den anderen Aufgaben verteilt.

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)