weiss net weiter (Suikoden Tierkreis)

Weiss einer was ich eigentlich jetzt machen muss, ich bin jetzt so weit das meine bücher gestohlen sind, es ist schon einer unterwegs um zu schauen wo die sind. nun weiss ich aber nicht weiter, habe auch nur eine aufgabe das mit den tieren sammeln. muss ich das öfters machen damit ich dann weiter komme. weiss das einer?

danke für für hilfe

gruss fungirl

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:09 von Fungirl

4 Antworten

Einfach ein bisschen irgendwo rumlaufen^^. Also das mehrere Tage verstreichen und dann gehst du zu Mubal ( da steht der Typ) und du kannst ihn ansprechen. Dann müsste es weiter gehen.

Antwort #1, 17. März 2009 um 21:48 von Lion90

Ich glaube eher, das du den Lao-Tao (oder wie der heißt) ansprechen musst. Also der eine mit den Tattoos, der Freund von Liu. Der will nämlich nachschauen, wo sich die Chroniken befinden und stellt fest, das der Orden dich wieder angreifen kommt, aber dies mal sind es 3 Endgegner und keine normale Gegner. Geh einfach zum Bücher Raum, um ihn zu finden. Hoffe es ist da, wo du gerade bist.

Antwort #2, 18. März 2009 um 18:44 von Ventus

ja danke der erste antwort hat mir geholfen. ich bin ja in jeden raum gewesen nur in dem bücherraum nicht das war wohl mein fehler danke für die schnelle hilfe

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:26 von Fungirl

@Fungirl
Freut mich, das ich helfen konnte.

Antwort #4, 19. März 2009 um 18:37 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)