wie viel spielzeit? (Gothic 3)

wie lang braucht ein spieler auf mittleren nivau (weis nicht wie man das genau schreibt) als rebell das spiel durchzuspielen?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:22 von Vendeta

2 Antworten

Nun, dass hängt nicht vom Niveau ab, sondern was du machst. Du kannst es kurz machen und erfüllst nur mal so die Hauptaufgaben, dann könntest du es naja so in 2 bis 3 Tagen durch haben.
Ich persönlich, benötige immer gleich 1 bis 2 Wochen. Allerdings renn ich auch auf jeden Berg, durchsuche alle Wälder und Höhlen. Ich gebe mich erst zufrieden, wenn ich auch fast alle Pflanzen gefunden habe. Auch erfülle ich sogut wie alle Aufgaben, erst dann geh ich in dem Spiel so richtig auf.
Also, du siehst hängt es einzig und allein von dir ab, was du daraus machst. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 17. März 2009 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
fast 1 Stunde is der Rekord..

ich habe auch schonmal weit mehr wie 100 stunden gebraucht...aber dafür komplett ohne hilfe und mit viel rätselraten...und natürlich alles gemacht...

Antwort #2, 17. März 2009 um 22:59 von Goheld92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)