Gibts den geheimturm und wie lang muss man bei Neopets sein um da hin zu kommen? (Neopets)

bitte sagt mir mal einer wie lange muss man bei neopets aktiv sein um zu dem Geheimen turm zu kommen wens den gibt und wie kommt man da hin?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 17:08 von Shingreymon

7 Antworten

musst 4 monate dabei sein, ist im feenland in der luft neben so nem Turm

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 17:06 von vampir_arra

ok danke für den tipp

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 18:50 von Shingreymon

Muss man da 4 monate durchgehend eingeloggt sein ?

Antwort #3, 08. März 2009 um 08:06 von gelöschter User

nein, dein acc muss einfach 4 monate alt sein

Antwort #4, 08. März 2009 um 18:39 von vampir_arra

ah danke aba ich find den Turm nicht =(

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:37 von gelöschter User

Du gehst im Feenland in die Feenstadt, dort befindet sich ein Turm, der dich nach Altador telepotiert (Kreis oben am Dach). Nun suchst du langsam mit der Maus links neben dem Turm, bis ein link erscheint, klicke dort rauf und du bist im Turm.

hier der direkte link:

http://www.neopets.com/faerieland/hiddentower93...

Antwort #6, 13. März 2009 um 21:52 von vampir_arra

Dankeschön

Antwort #7, 14. März 2009 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neopets

Letzte Fragen zu Neopets

Neopets

Neopets
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)
* gesponsorter Link