"Madd Dogg" (GTA San Andreas)

Bei der Mission "Madd Dogg" springt er bevor ich überhaupt laufe oder am Van bin!
Mach ich vieleicht was falsch oder was muss ich machen?
Schnell Antworten!

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:31 von Spoiler14

6 Antworten

fehler, musst noch mal von vorne anfangen

Antwort #1, 17. März 2009 um 21:57 von xenomorph

des Spiel von vorne?

Antwort #2, 18. März 2009 um 16:11 von Spoiler14

Das hier hab ich bei Wikigta gefunden :(

* When you have used the "Riot" cheat, Madd Dogg will jump right after the cut scene. You are then obliged to start a new game.

Deutsch:* Als Sie den "Aufruhr"-Schwindel verwendet haben, Madd wird Dogg direkt nach der Kürzungsszene springen. Sie sind dann verpflichtet, ein neues Spiel anzufangen.

Nur ich bin mir jetzt nicht sicher ob das heisst wenn ich schon benutzt hatte ihrgend wann oder wenn ich grad benutze..

Antwort #3, 18. März 2009 um 16:46 von Spoiler14

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
genau

Antwort #4, 18. März 2009 um 16:46 von xenomorph

Glaub bitte den scheiss nicht den wenn du den aufruhr cheat verwendest ist er nicht rückgängigmachbar also ist er es nicht.Deaktivir einfach alle Cheats dann müsste es gehn

Antwort #5, 18. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

verückt ist auch ne art aufstand!Ich hab alle cheats deaktiviert!

Antwort #6, 19. März 2009 um 17:39 von Spoiler14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)