Fragen (Sacred 2)

Wann kommt es wirklich raus? Weil einige sagen In 2 wochen ein PS Freund Sagt am 27.3. auf ner I-net Seite steht 30.3.

Was ist alles an der Collect ED besser?

und wie wird es online werden?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:32 von gelöschter User

19 Antworten

Am besten du gehst einfach von schlimmsten aus, also 30.03.! Da kannst du wenigstens nicht nochmal enteucht werden...glaube ich! Aber bei Sacred ist eben alles moglich!^^

Hey! Kann ich dich als Freund auf der PS3 adden, damit wir mal zusammen Sacred spielen können, wenn es draußen ist? ich schick dir mal ne Nachricht mit meinen Daten, ok?

Antwort #1, 18. März 2009 um 19:22 von xXTeam-SpiritXx

Sacred 2 – Fallen Angel für die ps3 kommt am 27.03.09

das ist in der Collect ED

Das Spiel
Seraphim-Miniatur
Artbook
Soundtrack
Sacred 2 Hörbuch
Poster & Karte

klar ist es dann besser, kostet aber 10 bis 15€ mehr

leider wird es kein online modus geben nur koop on und off das ist dan wie bei re5 es ändert sich im prinzieb nichts

Antwort #2, 18. März 2009 um 23:46 von jerry-11111

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

Vergiss es! Im PC-Spiel sind haufenweise Bugs, die nur durch riesige Uptade-Patchs, und auch nur teilweise, aufgehoben weden können!

Bei der PS3 wird es auch ein Onlinemodus geben, der dazu noch viel besser ist und schneller läuft, als der, auf der Computerversion!

Du willst nur die PS3-Version runterspielen, damit wir das nicht kaufen und dass du dich dann freust! Nur, weil du neidisch bist und keine PS3 hast!

Wenn du keine Ahnung hast, halt dich einfach raus, ok? Das ist für uns alle besser...sowas regt mich einfach auf, mann! (selbst wenn du recht hätest, was aber höchtwarscheinlich nicht der Fall ist!)

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:27 von xXTeam-SpiritXx

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ja mann muss ja auch ein guten pc haben dan passt das schon sacred 1 läuf prima und sacred 2 auch
ps3 version ist was anderes aber das stimmt schon das mit den bugs aber dafür ist die grafik auf dem pc hammer gut, aber ich hol mir die ps3 version auch bekomm die ja gesponsort , und dan kann ich in ruhe zocken den die bugs sind wirklich närfig von der pc version
hoffe der koop modus ist wie beim pc auf der ps3
egal freu freu (FFXIII)

Antwort #4, 19. März 2009 um 20:20 von jerry-11111

Die Grafik auf der PS3 ist trotzdem besser, weil man die speziell auf das PS3-System anpassen konnte! Beim PC geht das nicht, weil es so viele verschiedene Grafikkarten gibt!

Antwort #5, 20. März 2009 um 14:57 von xXTeam-SpiritXx

Sacred 2 kommt erst am 8. Mai 09 raus

Antwort #6, 24. März 2009 um 20:15 von Keku

ja stimmt 05.05.09 ist jetzt der nächste termin und die deutsche version am08.05.09 na dan

Antwort #7, 25. März 2009 um 07:25 von jerry-11111

WAAAS? Noch später!? Ham die ein an der Klatsche, oda waas?! Wenn die sich nich bald ma beeilen, kauf ich mir´n anderes Spiel! Kotzt mich an, ey!

Antwort #8, 25. März 2009 um 20:12 von xXTeam-SpiritXx

hallo ich finde es überhaupt mal gut das es eine ps3 umsätzung gibt und ob die morgen oder in 5 monaten kommt müsste eigendlich in diesem punkt egal sein.
sacred und der andere teil war ja auch nur für PC es ist ein wunder das es eine Konsolenumsätzung gibt.
auserdem was sind schon ein Monat die sind schnell verflogen

Antwort #9, 25. März 2009 um 20:19 von jerry-11111

Hey Fans, das Warten wird leider nochmals verlängert: der aktuelle VÖ-Termin ist nun der 8.Mai. Hoffen wir, daß es nicht noch weitere Verschiebungen gibt!

Antwort #10, 26. März 2009 um 13:38 von Luckbear

hmmm...wetten es kommt noch später raus -_-

Antwort #11, 26. März 2009 um 15:58 von alina94

Ja! Das wird mindestens noch 3 mal verschoben! Naja...jerry-11111 hat schon recht! Wir können froh sein, dass diese Spiel überhaipt für die PS3 rauskommt! Es waren ja auch massenhaft Bugs in der PC-Version, die in der PS3-version natürlich nicht erwünscht sind!
Wenn wir schon so lange warten müssen, dann muss auch alles perfekt laufen!

Antwort #12, 27. März 2009 um 18:33 von xXTeam-SpiritXx

naja ich würde mich nie zu früh freuen deep silver holt meistens immer den hammer rauß lol

Antwort #13, 29. März 2009 um 00:13 von jerry-11111

Wenn ich so lange warten musste und dann das Spiel scheiße is! Dann...dann...dann...dann sag ich das meiner Mama!^^

Antwort #14, 30. März 2009 um 16:27 von xXTeam-SpiritXx

schnif .. schnif... ich auch juht
abwarten und tee trinken 30.03.09 haben wir die zeit vergeht wie ein flug
xD freu mich schon auf die ps3 version

Antwort #15, 30. März 2009 um 17:04 von jerry-11111

also ich finds zwar au nicht besonders toll 60 € bei Amazon glei bestellt, aba wenns solang dauert da benutzt ich des geld lieber vorerst für was anderes. Also entweder wird dasSpiel ein Hammer ohne Bugs oder zumindest mit fast keinen(is echt nicht leicht ein spiel bugfrei zu halten kenns aus eigener erfahrung)oder es ist mist was für Acaron und Deep silver nich besonders gut wär.

was meinst du mit Hammer rausholen Jerry?

Antwort #16, 30. März 2009 um 19:42 von Lord_Rathan

Deep silver hat immer spiele mit bugs das habe ich ihn sacred 2 auch gesehen zb. wenn man auf einem feld ist wo viele effecte sind oder wenn viel feuer erscheint kommt es öffters zu mehere volgenden bugs und online ist es sehr schlimm den es kommt immer 1/10

Antwort #17, 30. März 2009 um 20:36 von jerry-11111

wenn die noch länger brauchen bringt bethesda am ende ihr The Elder Scrolls V noch vor Sacred 2 für die ps3 raus^^

Antwort #18, 07. April 2009 um 13:19 von BlackDragon49

wetten wir um was das es erst nächstes Jahr rauskommt (und dann kommt von Ascaron wieder eine ausrede vonwegen,dass es so schwer sei eine ps3 version herzustellen ist, aber wenn ihr mich fragt hat ascaron nur schiss wegen der verbuggten PC version)

Antwort #19, 03. Mai 2009 um 15:11 von Simsinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)