Großes Problem (DoW 2)

Also, ich hab mir dow 2 gekauft und eigentlich würde es ja vom PC aus funktionieren aber der bildschirm kommt irgent wie nicht mit, ist ein 60 Hz bildschirm und wenn ich das spiel starte kommt nur ein blaues fenster mit der überschrift
"out of range" und darunter zwei messwerte wie 42 kHz und 59.9Hz. kannmir da vieleicht jemand helfen thx im voraus

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:33 von Calrissian117

4 Antworten

ruf mal die hotline an die hinten im heft steht.

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:18 von E(c)KO

out of range bedeutet bei den meisten bildschirmen, dass sie die auflösung, die das spiel brauch nicht bringen können z.b dein Bildschirm kann eine auflösung von 1024*168 Pixel, das spiel verbraucht aber 1280*1024 Pixel und damit ist es "out of range"

Antwort #2, 28. April 2009 um 20:21 von Seprim

Hi

War jetzt im Urlaub und konnte mich daher nicht melden.

Danke für die vorschläge, hab das Problem aber schon gelöst und mir ein HDMI-kabel zugelegt und jetzt funkz.

Antwort #3, 28. April 2009 um 23:14 von Calrissian117

Das mit out of range kommt eigentlich immer wenn eine datei falsch oder fehlerhaft,oder garnicht gescriptet wurde :D,war bei jedem dow so,kennt man aus mehr oer weniger guten Mods,is das gleiche WIe MISSING in anderen Games oder zufallsbild oder erinfahc nur garnix stehen^^

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link