boss 3 (Rune Factory - Harvest Moon)

könnt ihr mir helfen und ein paar tipps geben wie ich den 3.boss besiegen kann diese blöde pflanze

Frage gestellt am 17. März 2009 um 21:41 von f-zerostarfoxpokemon

2 Antworten

Ganz einfach. Naja, nicht ganz, denn das war mein bis jetzt schwerster Endgegner... Aber das mal beiseite. Du solltest am besten irgendwo etwas anbauen, so dass du vor dem endgegner deine RP´s auffüllst. Dazu solltest du vorher bei Melody gewesen sein und ambesten so oft wie nur möglich deinen Schlafsack benutzen. Dann speicherst du ab (solange du das Risiko erträgst) und stellst dich der Blume. Als erstes rennst du sofort zur Tür zurück. Von dort aus attackierst du diese böse Blume mit Feuerzauber, bis deine RP´s verbraucht sind. Jetzt bin ich einfach zur Blume gerannt, und habe solange mit meinem LANGSCHWERT auf diese eingedroschen, bis sie aufgab. Du kannst aber auch zum Eingang des Raumes gehen, und von dort aus dein Schwert aufladen, und sobald sie eine Attacke losgelassen hat vorgehen und abfeuern, und sofort zurück rennen. Nimm für diesen Fall ein paar Tränke mit.

Falls du noch nicht eingeschlafen bist, hoffe ich dir geholfen zu haben.

LG. Sammler

Antwort #1, 18. März 2009 um 11:53 von Sammelgamer

haha...ich hab fernsehe geschaut und erst jetzt gemerkt danke ich probier mal es aus

Antwort #2, 18. März 2009 um 17:56 von f-zerostarfoxpokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)