bringt es was sich es zu kaufen ? (Sonic - Schwarzer Ritter)

oben stehts

Hab ma Game One vor 3 wochen geguckt un die haben einen Sega typen befragt was los ist weil die Sonic spiele voll abrutschen und sie haben gesagt das die Ideen fehlen!
einer der Game One moderator haben auch noch gesagt Sonic sollte sich überlegen warum seine Fans ihn so lieben und wieder was cooles erleben.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 23:32 von Super_Sonic_the_Hedgehog

4 Antworten

Also... es ist besser als Unleashed und schlechter als Adventure und Adventure 2.

Des mit den Ideen stimmt wohl, aber ich brauche keine neuen Ideen. Nochmal sowas wie die alten Spiele wären ok. Ich brauche nichts überragendes. Ich fände es vor allem richtig gut, wenn sie Sonic langsamer machen und es wieder komplett frei steuerbar machen würden.

Aber wir werden ja sehen...

jedenfalls bringt es was, sich das Spiel zu kaufen. Besonders, wenn du Unleashed als Konkurrenz hast *schauder*.

Antwort #1, 18. März 2009 um 21:09 von forgedelver

js ich finde auch das nochmal so eine reihe wie sonic adventure kommen sollte... oder wie sonic the hedgehog (2006) ohne diverse kameraprobleme usw...

ja und wegen deiner frage: ich finde sonic und der schwarze ritter ist ein gutes spiel, aber wie forgedelver gesagt hat schlechter als adventure...

Antwort #2, 19. März 2009 um 09:46 von Bionicle-Fan173

Ein Chaogarden wäre wieder mal gut.

Antwort #3, 20. März 2009 um 10:29 von gelöschter User

ja stimmt... apropos chao: schau dir die feen mal genauer an! da sind drei chaoköpfe drin :)

Antwort #4, 20. März 2009 um 13:41 von Bionicle-Fan173

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)