Weiß nicht weiter (Animal Crossing - City)

Wie bkommt man DEN NOOK N GO
DEN NOOK WAY
DEN NOOKKINGSTONß
Und diesen TIPP mit den Eiern und den Möbeln die Möbel hab ich bei Nook verkauft und mit den Bonbons was soll ich mit denen machen ich habs von Spieletppps erfahren aber ich weiß nicht mehr weiter mit den Bonbons. Bitte helft mir.
Dank im voraus.

Frage gestellt am 18. März 2009 um 07:33 von gelöschter User

3 Antworten

Man bekommt Nook n GO und so nur bei City Folk oder so aber nicht hia im Deutschen ..
Die Bonbons kannst du mal für Halloween benutzen oder einfach so aufbewahren ..

Antwort #1, 18. März 2009 um 07:53 von White_Horse_3

Ich nehme an, Nook N go usw. sind die englischen Bezeichnungen für SuperNook, MegaNook und HyperNook. Du musste jeden Tag bei Nook Möbel usw. kaufen. Dann baut er nach und nach weiter aus.

Antwort #2, 18. März 2009 um 08:06 von kofi-fan

Es gibt da genaue Beträge, für die man bei Nook eingekauft haben muss. Ich glaube, für den letzten Umbau sind das 240.000 Sternis.

Antwort #3, 18. März 2009 um 13:14 von kofi-fan

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link