komisch! (WoW)

es ist i-wie komisch, ich komm in mein spiel net rei. wenn ich das passwortr eingebe setht da reaml wählen und so ein kack... hat einer ne idee warum und wie das weggeht? danke im vorraus
survir: rexxar
name: Taifûn
2 name_ tâi

Frage gestellt am 18. März 2009 um 07:39 von Mooritzz

7 Antworten

ist doch klar die machen die reaml neu wie jeden mitwoch

Antwort #1, 18. März 2009 um 08:40 von Wall-e100

jeden mottwoch?! lol wusste ich garnicht XD. wie lange dauert das?
ich dachte schon kaputt =D
danke für die nette antwort

Antwort #2, 18. März 2009 um 09:03 von Mooritzz

steht doch alles beim Einloggbildschirm links, da ist so ein "Nachrichtenfeld" Mittwochs ist in der Regel Serverwartung oder Patchday. Wie lang die Wartungsarbeiten gehn, steht da immer schon einen Tag eher drin. Aber meistens sind die Sever immer schon eher wieder hochgefahren, einfach halt probieren mit dem einloggen.

Antwort #3, 18. März 2009 um 09:56 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
danke. ma kucken wie das abläuft =)

Antwort #4, 18. März 2009 um 10:03 von Mooritzz

ES geht IMMER noch NICHT !
wie lange brauchen die denn ?!

Antwort #5, 18. März 2009 um 11:08 von Mooritzz

Nun bleib ma locker, das ist völlig normal. Es gibt auch Wartungsarbeiten die haben schon bis in den späten Nachmittag gedauert. Sollte es wirklich Verzögerungen geben, wird gleich ein neuer Hinweis folgen im Einloggbildschirm, bis wann die Wartungsarbeiten andauern. Es sind keine festen Zeiten, sondern es steht immer bis "voraussichtlich"... und somit sehr dehnbar^^

Antwort #6, 18. März 2009 um 11:14 von Piray

und nun stehts auch da ... die Wartungsarbeiten werden bis vorraussichtlich 13 Uhr andauern. Also Tee trinken und nen Keks essen oder mal raus an die frische Luft gehn^^

Antwort #7, 18. März 2009 um 11:21 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)