Wildes Fohlen (Reiterhof - Wildpferd)

Wie komme ich noch zum geheimen tal. Ich möchte das Fohlen ung hab alles schon abgesucht und den letzten wettbewerb hab ich auch schon und finde es trotztem nicht? Bitte eine genaue Beschreibung!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 08:10 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst den weg gerade aus reiten und dann bist du im Tal (das Fohlen ist nur manchmal am Fluss)

Antwort #1, 20. März 2009 um 09:05 von nici1997

ich hab hier ne genauere beschreibung. nich böse sein nici1997 aber dein weg führt nur in den wald Raschler. wenn du im wald bist ist dir gegenüber ein stein den du als markierung nehmen kannst. reite nach rechts das siehst du einen fluss (rechte seite und klein) und weiter hinten ist ein Baumstamm über zwei felsen. da drunter durch und dann gleich rechts rum. da is der eingang.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 09:45 von Carmelitchen

hey carmelitchen,
ist das der eingang ins geheime tal? nicht böase sein wegen der frage is nur noch mal ne sicherheit das ich auch nix falsch mache,danke schon mal!
LG: sweetduck

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 21:30 von sweetduck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd

Reiterhof - Wildpferd

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wildpferd spieletipps meint: Nein, es geht hier nicht um Black Beauty. Sondern um ein anderes schwarzes Pferd. Wer hier schon einschläft, meidet das Spiel.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wildpferd (Übersicht)