4 fragen (Oblivion)

1.Kann man auch rüstungen also harnische,beinschienen und co mit einem seelenstein verzaubern?

2.Kann man in der geheimen Universität auch bereits durch seelenstein verzauberte gegenstände nochmals verzaubern?

3.Meine hauptfertikeiten sind zusammen um etwa 30 punkte heruntergegangen während dem laufenden spiel heruntergegangen,obohl ich keine krankheit habe wass soll ich tun?

4.Kann ich in der geheimen universität auch dingre mit seelensteinen verzaubern?

danke im voraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 08:21 von mrmania

6 Antworten

1. ja man kann eigentlich jeden tragbaren, unverzauberten gegenstand verzaubern.

2. nein kann man nicht.

3. warst du schon mal in der kirche am altar ?

4. was sind dingre ?

Antwort #1, 18. März 2009 um 14:30 von DanielXD

Ich würde sagen, Antwort 1. beantwortet Frage 4.

--

Zu 3:
Manche Gegner/Gegenstände können deine Fertigkeiten/Attribute vermindern.

Mach erstmal das, was dir der Daniel rät...

Antwort #2, 18. März 2009 um 15:50 von SoD-Shadow

zu nummer4 ein kolleg hat mir gesagt das dass das eine folge des vampirismus ist und dass zuerst dii attribute dann die hauptfertigkeiten dann die nebenfertikeiten dann die ausdauer dann die magie und schliessend das leben hinuntergeht bis man stirbt sie wird aber nicht als krankheit aufgelistet man kann sie nur heilen wenn man wieder vampir wird und zu dessen höchsten stufe aufsteigt und dann ein quest absolviert

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:18 von mrmania

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
-woha-

du hast doch bestimmt schon mal was von Punkten, Kommas und so gelesen oder gehört... Möchtest du das nicht auch mal ausprobieren?

Antwort #4, 18. März 2009 um 20:37 von SoD-Shadow

Ich kann schon recht schreiben,aber ich hatte Stress und im Computer ist das ja nicht so wichtig.

Antwort #5, 19. März 2009 um 14:22 von mrmania

Es IST wichtig!

Denn... ich bin kein Computer. Ich bin ein Mensch und würde gerne als solcher behandelt werden, so wie ich auch dich im Gegenzug ebenfalls als Menschen behandel.

Antwort #6, 19. März 2009 um 17:10 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)