Shiba Inu (Nintendogs Labrador)

ist es wahr, dass man dem shiba inu die tricks einfacher beibringen kann, als anderen hunden?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 10:49 von Gheddoprinz-117

11 Antworten

Das ist eine frage des Trainings und meiner Meinung nach ist es auch eine frage des Charakters. Mein Hund(Husky) Ist ausgezeichnetes Temprament und momentan ist er 67 facher gehorsamkeitsmeister. Für mich fällt es am leichtesten ihn zu trainieren. Also man kann eigentlich jeden Hund schnell Tricks beibringen

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:18 von KateMorgen

mir ist vor kurzem was voll doofes passiert
ich hatte zwei edizionen lab & friends
eine hab ich meinen freund ausgeliehen
da war ein hund drauf, mit dem ich monatelang tariniert habe
und jetzt der grund, wieso ich das spiel ausgeliehen habeich habe mit dem hund 3 stunden lang nicht trainiert und er hat alle kommandos vergessen, die er gekonnt hat
aber wisst ihr, was mein freund getan hat?
er ist mit meinem spiel umgezogen und hat seine nummer geändert!
da hat er das spiel kaputt gemacht
wir haben die bullen gerufen und sie haben ihn aufgespürt un jetzt ratet mal wass mir seine mudda kaufen musste
nicht nur ein neues nintendogs spiel(ich hab mir natürlich eine andere version außgesucht)
sondern auch einen neuen DS wegen diebstahl!
cool nitt
in meinem anderen nintendogsspiel lab&friends fehlt mir jetzt nur noch Jack Russel terrier

Antwort #2, 18. März 2009 um 16:00 von Gheddoprinz-117

Nur schade um den Hund, den du so gut trainiert hast! =)
Also bei mir ist das so: Mein Shiba Inu ist wirklich der gehorsamste Hund den ich habe, das kann aber auch am Charakter liegen. Er hat die Tricks schneller gelernt als meine anderen Hunde.

Antwort #3, 18. März 2009 um 16:35 von Steffi007

tipp! trainiert entweder nen cavalier c.k. spaniel oda nen shih zuh (keine ahnung wie ma shih zuh schreibt)die lernen sehrrrrrrrrrrrrrrrrr schnell!



PS:den bekommste mitn jack russel buch habn nämlich scho

Antwort #4, 18. März 2009 um 18:37 von Bonni00

der shiba inu auch (zumindest meine süße Lia ^^, sie is in allem eig gut)

Antwort #5, 18. März 2009 um 22:15 von LindaHerz

danke vielmals

PS für den hindernissparcours is der Zwergpinscher am besten
wenn man ihn richtig trainiert, geht er ab wie ne rakete
bei mir hat mein Ziggy die meiserschaft in 24,35 sec geschaft
schnell oder?
was sind den eure hindernissparcoursrecorde
schreibt mal die rasse des rekordhalters auf und die zeit, die er oder sie gebraocht hat

Antwort #6, 19. März 2009 um 08:33 von Gheddoprinz-117

Mein schnellster Hund ist mein Yorkshire Terrier namens Speedy, er hat die Meisterschaft in 24,25 sec geschafft! Meine großen Hunde sind bei weitem nicht so schnell...

Antwort #7, 19. März 2009 um 14:35 von Steffi007

meien Ziggy wird von mal zu mal schneller
er hat es heute schon auf 24,27 sec geschaft
bald hab ich deinen Speedy überholt

Antwort #8, 19. März 2009 um 19:37 von Gheddoprinz-117

Javoll!
23,98!

Antwort #9, 20. März 2009 um 09:13 von Gheddoprinz-117

Super, gratuliere!

Antwort #10, 20. März 2009 um 17:42 von Steffi007

Mann das mit dem spiel is ne ganz schön harte nuss was. möchte
mal wissen welcher volli**** das gemacht hat.P.S.Bullen is' ein
Schimpfwort sag lieber Polizei.Hört sich eh besser an.

Antwort #11, 21. März 2009 um 09:19 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)