bogen... (MH Freedom 2)

also soll ich mir den glorreichen sieg machen oder lieber den eines anderen fata wie vernichterbogen (roten ken ich net)

was braucht man für jeden fatabogen?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 11:28 von gelöschter User

6 Antworten

glorreicher sieg ist der bogen mit den meisten drachenschaden aber der nachteil ist das du keine beschichtungen benutzten. ICh empfel in weiter

Antwort #1, 18. März 2009 um 12:11 von Chenboy

ok das heisst ich muss versuchen alleine den stärksten drachen mit berg zu killen^^. danke für die antwort.

Antwort #2, 18. März 2009 um 12:17 von gelöschter User

bei mir hat die Zeit dazu net ausgereicht
obwohl er super angriff und Drachenanteile hat 336 Angriff und 270 drachen

Antwort #3, 18. März 2009 um 13:32 von gelöschter User

mit aka bow gehts immer
der Vernichterbogen ist müll hat ja nur 312 Angriff udn keine Drachen eigenschaften
den roten fatabogen gibt es nicht !
ich habe alle fatas besiegt gesammt 30 x den roten dabei 16 x vertrieben der hat nur gute rüssis und das rote auge für H & E

Antwort #4, 18. März 2009 um 13:35 von gelöschter User

hab keinen akabow gehabt... naja jetzt hab ichs trotzdem geschafft (mit addrenalin 12 und heldentum) war aber nicht einfach. das auge bekommt man auch vom weissen und zwar sehr fiel mahr als beim rotem

Antwort #5, 18. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

da haste recht
hab sogar letztens 3 schwere rüstkugeln bekommen
mit welchem bogen ?

Antwort #6, 18. März 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link