tauchen? (Zelda Twilight Princess)

wie taucht man, weil manchmal wenn ich ins wasser springe bin ich unter wasser, aber dann schwimmt der immer von allein wieder nach oben, und in der steuerungsbeschreibung steht nur, was die luftanzeige bedeuted, wenn man unter wasser ist, und die werden ja wohl nicht bei jedem wasser eine unterwasserwelt eifach so, ohne grund gemacht haben?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 11:36 von KTM_Freak

8 Antworten

ich weiß bis jetzt nur das man mit den eisenstiefel unter wasser kommt mehr weiß ich noch nicht.
(du läufst dann aber auf dem boden, kannst nicht schwimmen)
viel spass

Antwort #1, 18. März 2009 um 12:39 von schubi

jo danke, spass machts, aba von wo bekomme ich die eisenstiefel her?,und wie kommt man dann wieder vom wasser heraus wenn man am boden läuft?

Antwort #2, 18. März 2009 um 14:29 von KTM_Freak

Die Eisenstiefel bekommst du vom Bürger in Ordon. Noch vor der Goronen-Mine musst du die Eisenstiefel haben. Du reitest dann einfach mit Epona nach Ordon und dann siehst du da schon den Bürger. Aber erst musst du ein paar andere Sachen machen.

Wenn du wieder zur Wasseroberfläche willst musst du die Eisenstiefel einfach wieder ausziehen. Und noch was: Es gibt eine Zora-Rüstung, mit der du solange unterwasser bleiben kannst, wie du willst! Und du kannst mit ihr auch tauchen und durchs Wasser schwimmen.

Antwort #3, 18. März 2009 um 18:02 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok, danke, ich hab die eisenstiefel, aba wo bekommt man die rüdtung her, oder bessergesagt ab wann?

Antwort #4, 18. März 2009 um 19:25 von KTM_Freak

Die bekommt man kurz vor dem 3. Dungeon. Also nach der Goronen-Mine.

Antwort #5, 18. März 2009 um 20:16 von marino11

a ja danke, ich komm grad in die mine, aber ich glaube die gegner da dinnen sind bestimmt voll schwer, oder ;-)

Antwort #6, 18. März 2009 um 20:28 von KTM_Freak

Naja nicht wirklich. Außer vielleicht die Feuerkrokodile aber die sind auch einfach.

Antwort #7, 19. März 2009 um 17:49 von marino11

ok, hich habs endlich^^

Antwort #8, 20. März 2009 um 18:05 von KTM_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)