was ist besser? (Gothic 3)

was ist besser TES oblivion oder gothik 3?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 17:17 von acimo

6 Antworten

Ich würde sagen Gothic3 das har bessere Graphic. Und mir macht es mehr Spaß.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 17:54 von gothicfreak

auf jeden fall Gothic3 dat is der hamma

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 18:35 von sergej111111

Du meinst die Frage erst, ja? Naja, das hier ist(meinem verständnis nach) keine platform zu umfragen, sondern zu problemen beim spiel(und die frage "sollte ich mir lieber das spiel x oder y kaufen?" gehört wohl nich dazu)

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 20:48 von MoonshineKiller

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
sorry killer aber wo sonst hin damit?

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 05:45 von acimo

Warum eigentlich nicht "Frage und Forum" der jenige, der seine Fragen stellen möchte und der, der seine Meinung bzw Interesse vertreten möchte. Das eine muss doch nicht das andere ausschliessen. Ich würde es gut finden.

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 15:56 von gelöschter User

Hallo,
ich persönlich muss MoonshineKiller Recht geben. Ich weiß momentan nicht, wie die anderen Moderatoren mit derartigen Fragen umgehen, aber ich selbst lösche sie jedes Mal.
Wie schon ganz richtig gesagt wurde, handelt es sich hier um kein Diskussionsforum, sondern um einen Fragen & Antworten-Bereich, den man verwendet, wenn man in einem spezifischen Spiel feststeckt oder anderweitig Probleme damit hat.
Eine Zeit lang habe ich diese Diskussionen durchgehen lassen - Mit der Erfahrung, dass in 90% der Fälle nach einer gewissen Zeit Privatgespräche geführt oder Kontaktdaten ausgetauscht werden. Auch kam es nicht selten zu Streitereien und unhöflich ausgedrückten Meinungsverschiedenheiten.
Der einzige Weg, um das zu verhindern: Es garnicht erst soweit kommen lassen.

Viele Grüße,
Dein Spieletipps.de-Team

Antwort #6, 19. Februar 2008 um 16:05 von Amicitus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)