mehrmals das selbe cheaten? (NFS Carbon)

ich hab nfsc jetzt durchespielt, die herausforderungserrie abgeschlossen, und mach grad die pränienkarten. da hab ich auch schon viele, aber bei dem 1.000.000plus komme ich nicht weiter. ich hab keine lust ein paar tausend rennen zu fahren, drum will ich cheaten. der cheat für geld ist "5grand5grand". den hab ich im Menü eingegeben, hab 10.000dazu bekommen. jetzt hab ich 2 fragen:
1.wie bekomme ich mehr geld auf einmal oder geht das nicht?
2.wenn ich es das zweite mal eingebe, bekomme ich nicht nochmal geld (auch bei neustart das spieles). woran liegt das?
schon mal vielen dank für die antworten

Frage gestellt am 18. März 2009 um 12:49 von Gothic-2

5 Antworten

dieser cheat kann nur einmal eingegeben werden. das ist so programmiert.
falls du einfach nur geld brauchst, versuch mal mit artmoney zu cheaten.

Antwort #1, 19. März 2009 um 09:39 von BondFreak

vielen dank für die antwort. hast du das mit dem artmoney schon mal selbst ausprobiert? ich hab jetzt 1.000mehr, aber danach bekomme ich auch nichts mehr

Antwort #2, 20. März 2009 um 15:39 von Gothic-2

ich hab einen trainer runtergeladen und da habe ich dann 100.000.000.000 euro gehabt du kannst auch den bei spieletipps runterladen der ist auch gut

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 08:46 von gelöschter User

Ladt dier hir bei spieletipps einfach den savegameeditor runter und dann kannst du unendlich viel Geld haben.

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 11:45 von DahrtMaul

ja anscheind,weil ich hab einen anderen trainer,der nicht von
spieletipps.de ist

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)