daora S (MH Freedom 2)

1. aki: rostiges claymore ->schleif claymore ->gällische^^
2. an was weiß ich wer: agito kann man zu dieser waffe verbesern!
3. noch was anderes ausser daoras deziminator?

PS ich suche ne passende waffe zur daora S rüssi^^

Frage gestellt am 18. März 2009 um 13:39 von gelöschter User

9 Antworten

da gibts noch nen hammer...

Antwort #1, 18. März 2009 um 13:40 von resistance-zocker

die rüssi ist eigentlich nur im Team gut weil du deine freund mit versorgen kannst.
bei mir i bin solo hängt die rüssi nur im schrank rum ^^
die Shilouetten klingen sind top von dem

Antwort #2, 18. März 2009 um 13:42 von gelöschter User

ja bitte^^ red weiter^^ ich glaub meinst den aus dem uralten stein hammer da ja hab den fast^^ und hab auch scho fast die vorstufe vom deziminator aber wollte halt noch andere da diese i-wie leicht zu bekommen sind^^

ich wil die rüssi ja nur als kompletierung haben^^ mach mir jetzt dann alle drachenält. S rüssis(ausser kirin der nervt nur auf JR5 XD)

hm... shilouetten hab ja scho ewige also mach ich die aus dem 2ten kl steinchen des ich da hab^^ nur leider hab ich kein erdkristall mehr

Antwort #3, 18. März 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich mein daoras koloss...(oder so)der is ziemlich gut

Antwort #4, 18. März 2009 um 13:50 von resistance-zocker

die bekommst ja schnell zusammen die steine
hab es auch so gemacht erst ewige spaltung und vom zweiten die Shilouettenklingen xD
und mit kirin haste recht. will ihn mal mit der weißen fatalis rüssi (schwerter) eledigen
oder mit der weißen für bogen und dann mit dem aka versuchen bislan gings bei mir nur mit schwerter ^^

Antwort #5, 18. März 2009 um 13:51 von gelöschter User

ich hab kirin nur mit ner fata black white mix rüssi und überfallahmemr geschafft XD und wo find ich am meisten von diesen kack erdkristallen?

Antwort #6, 18. März 2009 um 13:55 von gelöschter User

im sumpf in den kalten zonen
nimm ne sammlersüssi dazu oder juwelen

Antwort #7, 18. März 2009 um 13:57 von gelöschter User

sammler rüssi stimtm bröchte ich auch mal eine XD tipps bitte XD

Antwort #8, 18. März 2009 um 13:58 von gelöschter User

das ist die blumen rüssi
hab meine PSP net zur hand

Antwort #9, 18. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)