also ich hab da mal 2 fragen (GTA - Chinatown Wars)

1. Wie stelt man den gesundheitsbalken auf den oberen bildschirm
2. kann man umstellen wo man fährt da fährt man ja auf b aber ich möchte auf a fahren bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 18. März 2009 um 13:58 von tom-der-trainer

9 Antworten

das spiel ist doch noch nicht draußen oder hast du es für den ds emu downgeloadet?

Antwort #1, 18. März 2009 um 14:12 von yoshi21012

gedownlodet

Antwort #2, 18. März 2009 um 14:14 von tom-der-trainer

man kann es auch importieren,ich würde nicht immer vom download reden,dann kannst du auch gleich zu den bullen gehen und fragen ob du von deren pc raubkopien ziehen kannst^^

Antwort #3, 18. März 2009 um 15:07 von Kreatur_84

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ja ich weis also könt ihr mir die fragen beantworten?

Antwort #4, 18. März 2009 um 15:12 von tom-der-trainer

ich glaube das geht nicht,weil die lebensanzeige ist ja um die karte rum,ich denke man kann diese nicht ändern,bei den tasten bin ich mir nicht so sicher,bei psp geht sowas beim ds weiss ich nicht und im spiel selber hab ich es noch nicht gesehen

Antwort #5, 18. März 2009 um 15:21 von Kreatur_84

du musst start drücken dann auf system und dann auf einstellungen .dort muss man etwas runterscrollen und irgendwann steht da gesundheitsanzeige oberer bildschirm .der müsste auf aus stehen.wenn du den auf an stellst ist rechts oben die gesundheitsanzeige.ich hab mir das spiek importieren lassen und ist echt geil,ich sag nur kauft es euch!

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:07 von Mongobongo

oh also geht es doch.werd ich auch mal probieren,denn unten ist es sehr schlecht zu sehen.

Antwort #7, 18. März 2009 um 16:11 von Kreatur_84

ich freu mich immer wenn ich helfen konnte
wenn ihr noch weitere fragen habt dann schickt mir ne nachricht

Antwort #8, 18. März 2009 um 16:21 von Mongobongo

ja danke,kannst mir ja mal die drogengeschäfte genau erklären,hab da extra ne frage die heisst auch drogengeschäfte

Antwort #9, 18. März 2009 um 16:46 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)