Rechts Drachenauge (Dragon Quest 5)

Ich bins wieder,^^
Ich hab mir hier mal die fragen und antworten durchgelesen und leider nur sachen zu dem linken Drachenauge gefunden, jedoch suche ich das rechte, ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort. :D

PS.: Und nebenbei habe ich vergessen wo die Tombola ist.^^

MfG Kai

Frage gestellt am 18. März 2009 um 14:33 von NDS-Kai92

3 Antworten

schon geklärt^^

Antwort #1, 20. März 2009 um 01:15 von NDS-Kai92

beides?das rechte drachenauge krigst du wenn du mit zenithia zum wurmloch fliegst und dort in den turm gehstdan nach oben greifhaken einsetzen nach ganz unten kommen und dan in die treppe dann des labyrinth durch dort kommen 2 gegner wo hinter denen schätze sin einmal linkes und ein mal rechtes drachenauge und die tombola ist in der stadtwo du hinkommst wenn du groß bis und mim schiff von kleinhaven wegfährst zum kontinent zephir hoffe konnte helfen auch wenns unnötig war

Antwort #2, 20. März 2009 um 09:03 von w1234

danke, ne die tombola hatte noch gefehlt :D
war also nicht unnötig :D

Antwort #3, 20. März 2009 um 15:45 von NDS-Kai92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)