Team für Bowser Jr. (Mario Strikers Football)

Hi,


Ich hab das Spiel schon komplett durchgezockt und hab auch schon mit jedem Chara gespielt. Es gibt einge gute, für die ich passende Teams weiss, aber für den Sohn des Koopa-Königs find ich keins. Was wäre denn ein passendes Team?


P.S. nicht nur Buu Huus!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 14:51 von Pascal1996

8 Antworten

ich finde es passt ein buu huuein toad und ein monty maulwurf

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:42 von XTF-379

Ich hasse Monty Maulwurf, da pack ich lieber Birdo rein. Von der Stärke her sind die beiden gleich, ausser der Trickschuss.

Antwort #2, 18. März 2009 um 15:47 von Pascal1996

Ich hasse monty maulwurf auch ich hasse eigentlich jeden der schnell schiest. (aber ich hab gedacht du hast Birdo(weil sie so hässlich ist))
mein traumteam ist eigentlich Toad Taod und knochentrocken in der abwehr.

Antwort #3, 18. März 2009 um 15:58 von XTF-379

hast du schon alle cheats?

Antwort #4, 18. März 2009 um 15:59 von XTF-379

Ich hab schon mein perfektes Team gefunden: Sturm oben und Verteidigung Knochentrocken und Sturm unten Birdo.

Ja ich hab alle Cheats.

Antwort #5, 18. März 2009 um 18:24 von Pascal1996

ich hab auch alle cheats,alle pokale usw.

Antwort #6, 18. März 2009 um 19:55 von XTF-379

Ich habe alle cheats und Pokale geschafft, und mehrmals ^^ Also die Teams sind sehr schlecht, in einem Profi Team sollen mindestens 2 Boos sein. Mit Bowser Jr. benutzte ich: Boo Verteidigung, Boo unten und Hammi oben. Da hast du alle gute Passer und noch 2 shooter, wenn du gut pass-combos machen kannst dann wirst du sehr gut ^^
Und stellt nie shootern unten, weil die Spieler die unten sind mehr in der Vertedigung spielen, und oben mehr in Angriff! Das ist 100% so, schaut doch selbst.

Antwort #7, 20. März 2009 um 11:56 von AlphaLV

Mein Team ist gut, und ich hatte schon mal Boo Boo Hammi im Team!Ich kann halt mit meinem Team gut spielen, jeder hat nämlich sein perfektes Team. Und überhaupt sind diese 08/15 Cheats von Boo so LANGWEILIG! Zwar ist das Hilfreich mit Boo (wegen den Cheats), aber kann man nicht "normal" spielen? Das sollte jetzt nicht böse sein, nimms also nicht persönlich!

mfg Passi

Antwort #8, 20. März 2009 um 14:00 von Pascal1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)