Tigrex, herkudrome und kabalit-erz (MH Freedom 2)

hi leutz,
ich bin jr.2 und muss die dringende quest (tigrex zu queststufe 5) im dorf machen. ich hab die teufelsklinge und hab die möglichkeit große fassbomben+ z machen. ich habs schon 1000 mal versucht aber er trifft mich immer und ich geh k.o. ich weiß einfach ncht wann welche atakke kommt und brauche hilfe. ist vielleicht die waffe nicht gut für den?
ich weiß außerdem nicht woher ich kabalit-erz und herkudrome (käfer) herkriege. kann mir das jemand vielleicht bitte sagen?
großen THX im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2009 um 15:03 von DjaDja

2 Antworten

also teufelsklinge is das beste was du dir mit jr2 gegen den machen kannst und mach dir am besten ne blango rüssi oda irgendeine mit viel eisabwehr. nach dem ersten tigi sind alle anderen voll locker^^

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

ich hab ihn mit echter teufelsklinge gemacht weiß nich ob mann die mit jägerrang 2 schon machen kann aber es ging gut

und noch ein tipp
in gebiet 8 ist ne wand da läuft er immer rein außerdem würd ich dir emphelen ihm den schwanz abzuschlagen

Antwort #2, 18. März 2009 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)