welche waffen gibt es? (FF 13)

hab noch kein ff-spiel gespielt und würde gerne wissen was für ein genre (z.B.hak and slay) das ist und welche waffen es gibt?

Frage gestellt am 18. März 2009 um 15:04 von HdR-master

3 Antworten

Es ist ein RPG und Waffen sind für FF13 noch ziemlich unbekannt, jedoch erkennt man in den ersten Videos, dass Lightning(Protagonist des Spiels) eine Kombination aus Schwert und Pistole verwendet.

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:40 von Diddynho

Ich glaub ich sag damit nix neues aber:
Neben Waffen wie Schwerter und Pistolen (oder eine Combination aus beiden) werden uns glaub ich noch einige Highteck-Waffen begegnen, da FF13 in einer recht modernen Welt spielt. Nach dem Trailer scheinen aber auch altbewährte Waffen wie Pfeil und Bogen ebenfalls Präsent zu sein (nur moderner). Was für waffen sonst noch kommen werden wir dann beim Release und durchzocken erfahren =D

Naja, kleine Wiederholung, es ist ein RPG (Role-Play Game = Rollenspiel). Was das ist weist du sicherlich =)

Antwort #2, 18. März 2009 um 18:09 von FantasyV11

ok danke für die antworten

Antwort #3, 20. März 2009 um 19:14 von HdR-master

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)