Was bedeutetnach dem Fang Rang S/A? (Pokemon Ranger - Finsternis)

steht oben!




Danke schonmal!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 15:09 von Bisaglu

3 Antworten

Die Ränge geben die Leistung deines Rangs an. Rang S ist der beste, wenn du einen sehr guten Fangversuch unternommen hast. Danach kommt Rang A, welcher bedeutet, dass du gute Leistungen geschafft hast. Der nächstschlechtere Rang ist B, welcher lediglich mittelmäßige Leistungen zeigt. Der niedrigste Rang ist C, was heißt, dass du das Pokemon einfach nur gefangen hast und sonst nichts weiter.
Das System ist mit Schulnoten vergleichbar, je besser du warst, desto besser ist dein Rang.

Antwort #1, 18. März 2009 um 15:38 von gelöschter User

Hi,PUMUCKL du hast doch geschrieben das,das vergleichbar mit Schulnoten sind oder nicht? Aber das ist doch gar nicht möglch einfach weil es die Note 19 nicht gibt!
A=1
B=2
C=3
D=4
E=5
F=6

G=7
H=8
I=9
J=10

Antwort #2, 24. März 2009 um 16:07 von haehnchen2310

S ist hier natürlich die Ausnahme! S steht hier für Super. Aber ansonsten sind sie verleichbar mit dem amerikanischen Schulsystem, da ist die Note A die Beste, dann kommt die Note B, dann kommt C, D und F gibt es zwar hier nicht, ist aber auch im amerikanischen Schulsystem verankert.
PS: Es gibt in den USA nicht die Note E!

Antwort #3, 24. März 2009 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)