Scwächster Drache (Gothic 2)

Welcher ist der schwächste Drachen und wo ist er?

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 17:30 von DJdodo

6 Antworten

Ich glaube der schwächste Drache ist der Sumpfdrache "Pedrakahn" oder wie der heißt. Er ist ganz tief im Sumpf in der nähe von Cavalors
Hütte, wenn du rechts an der Burg vorbeigehst und den steilen Weg nach rechts hinunter gehst und dich dann immer links hältst kommst du dierekt zum Sumpf.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 18:15 von Fisk

Das bringt dir aber nichts, wenn du nicht vorher mit Garond und Oric gesprochen hast. Zudem nusst du die Reihenfolge einhalten, weil du sonst am Schluß den Eisdrachen nicht töten kannst.

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 00:11 von gelöschter User

Welche Reihenfolge und was muss ich beachten?

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 16:55 von DJdodo

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Was du beachten musst und wie die Reihenfolge ist erfährst du wenn du mit Garond und Oric geredet hast.

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 19:43 von Paty

Ich finde auch den Sumpfdrachen am Schwächsten, weil du dir die Hilfe von zwei Drachenjägern nehmen kannst.
Reihenfolge war bei mir, aber egal, also ich habe den Eisdrachen als zweites umgebracht.

Tipp:Wenn du beim Eisdrachen gehe in die Hütte und schlafe dort.

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 19:45 von macejan

Tut mir leid mein Freund macejan, die Reihenfolge ist sehr wohl wichtig, ich weiss nicht wie du es auf regulärer Weise schaffst den Eisdrachen als zweites zu töten. Ich habe mich auch einmal vertan, da war es mir nicht möglich, wohlgemerkt auf legaler Weise, den Eisdrachen zu töten.

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 00:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)