schneesturm und ljeschi-stein" (FF 12)

hey leute;)lauf schon den halben tag in (paramina) rum,auf der suche nach (ljeschi),krieg aber noch nicht ma nen schneesturm!kann mir vielleicht einer sagen wo (ljeschi)ist(also im welchem bereich)und der schneesturm wie mach ich das am besten das ich ma nen schneesturm kriege?achja droppt der ljeschi oder muß ich klauen für ljeschi-stein?pl hp!

Frage gestellt am 18. März 2009 um 15:38 von xmasterfantasy

14 Antworten

ist den keiner hier der helffen kann:((

Antwort #1, 18. März 2009 um 16:06 von xmasterfantasy

Er hinterlässt sie und du kannst sie von ihm klauen. Im bereich Ursprung des Silberstroms, Erstarrte Wasser.

Antwort #2, 18. März 2009 um 16:12 von rinmona

thx rinmona!aber wie krieg ich nen sturm!?!kommt einfach keiner:(

Antwort #3, 18. März 2009 um 16:18 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das weis ich leider nicht.
Es wird sich noch jemand antworten der es weis.

Antwort #4, 18. März 2009 um 16:20 von rinmona

ok!td ty

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:31 von xmasterfantasy

Also wenn du keinen Schneestrum hinbekommst musst du zwischen Verwunschener Wald und Erstarrte Wasser wechseln da dauerts eigentlich nicht lange bis ein Schneestrum kommt.

Antwort #6, 18. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

ty last night;)

Antwort #7, 18. März 2009 um 16:50 von xmasterfantasy

Kein Ding :)

Antwort #8, 18. März 2009 um 16:56 von gelöschter User

du solltest ausserdem UNBEDIGT in zuerst belauen MIT diebestfäuslinge dann bekommst du schonmal zu 6% den stein und danach musste ihn noch killn und du bekommst 3-12% jenach serie noch ma den stein;)

(ich habe ma den salamander-stein und den lichtalbstein gleich beim ersten klauen bekommen^^)

Antwort #9, 18. März 2009 um 17:20 von Basch14

ty for infos;)

Antwort #10, 18. März 2009 um 17:27 von xmasterfantasy

bidde

Antwort #11, 18. März 2009 um 17:31 von Basch14

hi basch,hi master..Also ich bekomme den schneesturm sehr oft wenn ich mich nach bur-omisace kp was teleportier.Darft in den schluchten(glaub ich) nur bestimmte bereiche betreten da sonst kein schneesturm mehr herrscht(bin mir aba net sicher)

Antwort #12, 18. März 2009 um 17:34 von ice_cold

hi ice,
hmm ka bei mia ist immer wirklich immer der schneesturm wenn ich von omisace aus dorhingehe schon wieder erlöschen=(
ich rate dia auch das mit dem verwunschenen wald so hab ich das auch immer gemacht.(auch bei fabunil)

Antwort #13, 18. März 2009 um 17:41 von Basch14

he leute dank euch... hab endlich was ich brauch;)

Antwort #14, 18. März 2009 um 18:05 von xmasterfantasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)