update (Fifa 09)

ich würde gerne wissen was bei den updates von fifa09 verbesser wurde?
gibt es inzwischen real madrids stadion oder wurde der fehler mit den bvb-fans im signal-iduna-park behoben?


danke

Frage gestellt am 18. März 2009 um 15:53 von germanP

5 Antworten

sorry kann sie nicht beantworten da ich die updates gerade erst runtergeladen habe.wenn ichs nochmal runterladen will geht nicht das heißt wahrscheiinlich ich habs schon gekauft,aber im spiel kommen sie nicht vor un wenn ich dort irgendwo draufegehn so es dann heißt:heruntergeladene inhalte ansehen(oder so was)steht da:sie haben nichts heruntergeladen.was mach ich falsch un wo muss ich draufgehen damit ichs runtergeladen hab.

Antwort #1, 18. März 2009 um 18:01 von kofikingston

wie du hast es schon gekauft?wo gibts die denn?

Antwort #2, 18. März 2009 um 22:13 von germanP

also man brauch erst mal die live seasen... freischalt code für eine liga auf der rückseite des spiele buch.
dan team management - team zurücksetzten - zu live seasen gehen code eingeben und die neuste aktualisierung runterladen dan haste alle euen transfers aus der winter periode spieler wurden verbessert und mansche spieler wurden vom aussehen original gemacht.

Antwort #3, 18. März 2009 um 22:41 von fifa-freak-08

was für ein fehler mit bvb- fans?

Antwort #4, 19. März 2009 um 17:41 von momo4ever

die BVB-fans stehen im spiel auf der nordtribüne(so mit auf der gästetribüne) anstatt auf der südtribüne...ich finde das ist ein sehr ärgerlicher fehler für jeden bvb-fan!

Antwort #5, 22. März 2009 um 13:59 von germanP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)